Winterthur – Schweiz [zilla_likes]

Mit einem Besuch bei «Einzelart» hat für mich die Liebe zum Shabby-Chic-Stil begonnen, denn bei Mona habe ich mein allererstes Möbel dieser Art erstanden. Neben den von ihr selbst restaurierten Möbeln, die im neuen Geschäft endlich genügend Platz erhalten haben, findet man in ihrem Laden viele edle Glaswaren, freche Schilder, verspielte dänische Mode und hübsches Geschirr. Neu im Sortiment führt sie auch besondere Tapeten und exklusive Leinenbettwäsche. Wer selbst Möbel auffrischen will, bekommt bei ihr dafür die richtige Farbe (sehr toll!) und hilfreiche Tipps für die Umsetzung. Wer sich das nicht zutraut, der kann seiner alten Kommode den Shabby-Look auch gleich durch Mona verpassen lassen!

[smart-grid row_height=“150″ style=“2″ captions_color=“#ffffff“ captions_opacity=“0.5″font_type=“google“ google_font=“Prata“ font_color=“#000000″]

[/smart-grid]