Zürich – Schweiz  [zilla_likes]

Ins «Zuckerwerk» hat mich vor einem Jahr das besondere Stoffangebot gelockt! Wer Freude am Nähen z.B. von Quilt-Decken und anderem Patchwork hat, der findet hier eine hübsche Auswahl an Tilda-Stoffen. Mittlerweile hat man aber vor allem die Qual der Wahl beim riesigen Sortiment an rice-Geschirr. Und auch Liebhaber der Marke Green-Gate und Beck Söndergaard kommen hier ganz auf ihre Kosten Ein kleines Schmuck- und Papeterie-Angebot, Kinderkleider, Lampenschirme, Schals, Portemonnaies und Taschen runden die äusserst bunte Vielfalt an Produkten ab, die übrigens alle auch auf der Homepage bestellt werden können. Und die Besitzerin, Simone, muss ihr Herz an die 50er-Jahre verloren haben, denn wo sonst bekommt man heute noch Petticoats in allen Farben…

[smart-grid row_height=“150″ style=“2″ captions_color=“#ffffff“ captions_opacity=“0.5″font_type=“google“ google_font=“Prata“ font_color=“#000000″]

[/smart-grid]