Vielen Dank an alle die dabei waren!  [zilla_likes]

Impressionen vom Reisli…

[smart-grid row_height=“150″ style=“2″ captions_color=“#ffffff“ captions_opacity=“0.5″font_type=“google“ google_font=“Prata“ font_color=“#000000″]

[/smart-grid]

Zum Start in die gemütliche Adventszeit gabe es am 28.11.2015 die erste «kleine Glücksreise»!


Wir besuchten zusammen drei weihnachtlich dekorierte Bijoux, haben uns dabei kulinarisch verwöhnen lassen und machten uns auf die Suche nach Geschenken für uns selbst oder für unsere Liebsten.

Das war das Programm:

09.45 Uhr
Besammlung in Winterthur (HB)

10.00 Uhr
Abfahrt

10.45 Uhr
Auf Wunsch Stopp in Wil SG (Bahnhof) zum Zusteigen

11.30 Uhr 
Ankunft beim «Sammelplatz» in Appenzell zum Suppen-Lunch und Besuch der Adventsausstellung

13.15 Uhr
Abfahrt nach Romanshorn

14.15 Uhr
Ankunft im «mybluehouse» zu Vitamin-Snacks und gemütlichem Lädälä

15.45 Uhr 
Abfahrt nach Amriswil

16.00 Uhr
Ankunft im weihnachtlich dekorierten «Country Home» zu hausgemachten Muffins und zum Stöbern in handgemachten Unikaten

17.30 Uhr 
Rückreise nach Winterthur, auf Wunsch mit Zwischenstopp zum Aussteigen in Frauenfeld (Bahnhof)

18.30 Uhr 
Ankunft in Winterthur (HB)