kleine Glücksreisen – die Zweite!  7

Impressionen vom Reisli…

Am Samstag, 12. März 2016, waren wir wieder für einen Tag mit unserem Büssli unterwegs!

Auch diesmal standen natürlich die Besuche von kleinen «Glücksläden» auf dem Programm, die uns versüsst wurden mit hausgemachten kulinarischen Köstlichkeiten.

Das war das Programm

Ab 09.45
Gemütliches Eintrudeln in Winterthur beim HB

10.00h
Abfahrt nach Frauenfeld

10.30h
Wir werden zum liebevoll zubereiteten Frühstück im «einzigartig» erwartet. Danach bleibt genügend Zeit, das vielseitige Ladensortiment von Corinne Zwygart zu entdecken. Und dabei kommen nicht nur Liebhaberinnen der Marken Green Gate und Ib Laursen auf ihre Kosten, versprochen!

12.30h
Abfahrt nach Ramsen/Moskau

13.00h
Ankunft in der «Wohnzeit» zum «Private Shopping». Elsbeth Wunderli öffnet nur für uns ihren Laden mit Bistro! Wir dürfen in den stilvollen Wohnaccessoires, in erlesenem Schmuck und in Kleidern aus hochwertigen Materialien stöbern, alles im schlichten, skandinavischen Look. Zur Stärkung steht ein Buffet mit kleinen Häppchen für uns bereit.

14.30h
Abfahrt nach Effretikon

15.30h
Das «Zaubertor» öffnet für uns seine Türen und wir tauchen ein in die Welt von niedlichen Stempeln, Herzlis, Krönchen, Karten und allerlei süssen Wohndekorationen. Zum Abschluss unserer Reise werden wir hier mit leckerem Kafi & Kuchen verzaubert, Ääh, verköstigt!

17.00h
Rückreise nach Winterthur

Ca. 17.15h
Ankunft in Winterthur beim HB

Im Preis inbegriffen sind: Die Reise im Bus, chauffiert von unserem charmanten Fahrer Marco, Frühstück (exkl. Getränke) im «einzigartig» sowie ein Kafi & Kuchen im «Zaubertor»