Die nächste «kleine Glücksreise»: Samstag, 12. März 2016

FullSizeRenderWir starten wieder für einen Tag mit unserem Büssli ins Vergnügen! Auch diesmal stehen natürlich die Besuche von kleinen «Glücksläden» auf dem Programm, die uns versüsst werden mit hausgemachten kulinarischen Köstlichkeiten. Die genaue Route wird in den nächsten Tagen bekanntgeben. Eines sei allerdings schon verraten: Abfahrts- und Ankunftsort wird erneut Winterthur sein.

Wer noch auf der Suche nach überraschenden Weihnachtsgeschenken ist, kann die Reise auch zum Verschenken buchen. Mach doch deiner Freundin, deiner Schwester oder deiner Tochter eine besondere Freude und lade Sie zur nächsten «kleinen Glücksreise» ein!

Melde sie/euch an, und ich sende dir einen hübschen Gutschein mit dem ganzen Programm für «unter den Tannenbaum».

Kosten: CHF 88.- pro Person (inkl. Verpflegung). Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Die erste kleine Glücksreise gab es am 28.11.2015, zum Start in die gemütliche Adventszeit!

Wir besuchten zusammen drei weihnachtlich dekorierte Bijoux, haben uns dabei kulinarisch verwöhnen lassen und machten uns auf die Suche nach Geschenken für uns selbst oder für unsere Liebsten.

Die Bilder zum Reisli gibt es auf Facebook: https://www.facebook.com/kleines.glueck.ch

Das war das Programm:

09.45 Uhr
Besammlung in Winterthur (HB)

10.00 Uhr
Abfahrt

10.45 Uhr
Auf Wunsch Stopp in Wil SG (Bahnhof) zum Zusteigen

11.30 Uhr 
Ankunft beim «Sammelplatz» in Appenzell zum Suppen-Lunch und Besuch der Adventsausstellung

13.15 Uhr
Abfahrt nach Romanshorn

14.15 Uhr
Ankunft im «mybluehouse» zu Vitamin-Snacks und gemütlichem Lädälä

15.45 Uhr 
Abfahrt nach Amriswil

16.00 Uhr
Ankunft im weihnachtlich dekorierten «Country Home» zu hausgemachten Muffins und zum Stöbern in handgemachten Unikaten

17.30 Uhr 
Rückreise nach Winterthur, auf Wunsch mit Zwischenstopp zum Aussteigen in Frauenfeld (Bahnhof)

18.30 Uhr 
Ankunft in Winterthur (HB)

Anmelde-/Anfrageformular




Ich komme alleine
Ich komme nicht allein - wir sind total Personen

Ich möchte gerne jemanden zur kleinen Glücksreise einladen, bitte nimm mit mir Kontakt auf.

Bitte überweise den Betrag auf folgendes Konto:

Migrosbank Winterthur
IBAN: CH61 0840 1000 0588 7802 5

Kleiner Spamschutz