Oberburg – Schweiz 9

Im Unteremmental, in einem malerischen Berner Bauernhaus, stellen Rahel und Andreas Bracher ein Gästezimmer zur Verfügung. Bereits bei der Ankunft erahnt man die Liebe zum Detail von Rahel. Sie kommt zuerst einmal bei der Gestaltung des Gartens zum Tragen: eine niedliche Laube,  Sitzplätze im Schatten herrlicher Bäume und überall prachtvolle Blumenbeete. Beim Betreten der Küche aber wird spätestens klar: Hier ist eine Perfektionistin am Werk! Noch nie habe ich eine so stimmige und zueinander passende Einrichtung gesehen. Da wundert es nicht, dass auch das Gästezimmer ein kleiner Traum mit vielen harmonierenden Details ist. Es passt einfach alles perfekt zusammen und ist trotzdem urgemütlich und heimelig.  Wer sich also von dieser echten Landhausatmosphäre inspirieren lassen will und zudem ein leckeres Frühstück schätzt, wird den Aufenthalt bei der Familie Bracher sehr geniessen.

Seit 2016 kann man neben dem Gästezimmer bei Familie Bracher auch das frisch umgebaute «Ofenhaus» mieten! Ein Gästehaus mit 4 Schlafplätzen, Küche, Bad und eigenem Sitzplatz.