Düsseldorf – Deutschland 1

Die Stadt Düsseldorf hat mir persönlich nicht besonders gefallen. Aber dank diesem Hotel würde ich trotzdem jederzeit wieder hinfahren! Auf der Webseite fielen mir die vornehm gestalteten und für Ladies oder Sirs individuell eingerichteten Zimmer auf. Dazu hat mich der Service mit einem herzlichen und äusserst aufmerksamen Personal überzeugt. Schon bei der telefonischen Reservation wurde ich sehr zuvorkommend beraten und erhielt das grosszügige «Gartenzimmer» mit Blick in den privaten Garten. Nach dem Einchecken erwartete mich ein Stück hausgemachter Kuchen im Zimmer, und als ich von meinem Ausflug zurückkam, waren die Vorhänge gezogen, ein kleines Licht brannte und auf dem Bett lag die Fernbedienung mit dem aktuellen TV-Programm für mich bereit. Auch das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen liess keine Wünsche offen. Die Lage, wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt, macht dieses Hotel als Unterkunft perfekt!